Das Ferienhaus ist ca. 80 qm groß. Die offene Raumgestaltung zieht sich durch das ganze Haus. Der große Raum hinter dem Eingangsbereich ist großzügig gestaltet . Er lädt zum Verweilen ein. Auf den Sofa findet man Ruhe zum Lesen, Klönen oder auch Fernseh schauen. Der Kamin sorgt an kälteren Tagen für angenehme Wärme. Auch von hier ist der Blick durch das Panoramafenster auf den See uneingeschränkt.
Der Wohn-/Essbereich mit dem großem Panoramafenster besticht durch den großartigen Blick auf dem See. Sofaecke oder Esstisch laden zum Verweilen oder zum gemütlichen Essen ein.

Beide Sofas bieten auch Schlafmöglichkeiten.

Von hier gelangt man direkt in die kleine Küche. Sie ist komplett ausgestattet mit Herd (Ceranfeld) und Backofen, eine Geschirrspülmaschine steht zur Verfügung.

Im kleineren Nebenraum steht ein kleines Einzelbett und ein Doppelbett. Von hieraus gelangt ins Schlafzimmer mit Doppelbett, das man über eine kleine Treppe erreicht.

Das Badezimmer befindet sich im unteren Bereich. Es ist im Frühjahr 2015 neu und modern gestaltet worden. Ein zweites, separates WC wurde ebenfalls neu eingebaut.

Schlafplätze:

Neben dem Doppelbett im oberen Bereich, gibt es ein Schlafsofa, für ein bis zwei Personen im unteren Bereich. Zusätzlich steht noch ein Einzelbett und ein Doppelbett zur Verfügung.

Im  kleinen Holzhaus können zwei weitere Personen übernachten. Das Haus ist ideal für größere Kinder geeignet.

Auf dem Grundstück steht ein moderner Wohnwagen, er bietet zusätzliche Übernachtungsmöglichkeiten und kann auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden. (siehe auch: weitere Schlafmöglichkeiten)